Warenwirtschaftssystem/ Buchhaltungssystem

Komplettlösung für Multichannel-Händler

Intuitive Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierung für kleine und mittlere Unternehmen

Multichannel

Bestellungen, Kundendaten und Artikel von allen relevanten Marktplätzen und Shops importieren.

Auftragsdokumente

Rechnungen, Lieferscheine & Co. mit unterschiedlichen Layouts manuell oder automatisch erstellen, drucken und versenden.

Versand

Erstellung von Versandetiketten, Übermittlung der Sendungsinformationen zu Shops & Marktplätzen und automatische Versendung von Trackinglinks.

Warenwirtschaft

Einfache Verwaltung des Lagerbestands inkl. Bestandsabgleich zwischen den unterschiedlichen Kanälen.

Zahlungsabgleich

Prüfen von Zahlungseingängen bei Bank oder PayPal und Zuordnung von entsprechenden Bestellungen.

Automatisierung

Umfangreiche und flexible Automatisierungen durch Regeln mit Auslösern, Bedingungen und Aktionen.

Buchhaltung einfach selber machen

Mit sevDesk kannst du die Buchhaltung einfach selber machen – Ganz ohne Buchhaltungskenntnisse. Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App oder leite sie als Email direkt an sevDesk weiter.

Wir erkennen die Informationen auf der Rechnung und schlagen dir automatisch die passende Kategorie vor. So geht Buchhaltung heute.

Außerdem hat es ein leistungsstarkes Tool zum Schreiben von Rechnungen.

mehr dazu